Abaddon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus IngressWiki
K (Abaddon Flash Shards)
Zeile 18: Zeile 18:
  
 
* 10. Oktober 2015
 
* 10. Oktober 2015
** Boston (Massachusetts/USA)
+
** [https://www.facebook.com/events/1485936838376866/ Boston (Massachusetts/USA)]
** Houston (Texas/USA)
+
** [https://www.facebook.com/events/1497003307279136/ Houston (Texas/USA)]
  
 
* 24. Oktober 2015
 
* 24. Oktober 2015
** London (Großbrittanien)
+
** [https://www.facebook.com/events/940228862702883/ London (Großbrittanien)]
** Zürich (Schweiz)
+
** [https://www.facebook.com/events/310774392379705/ Zürich (Schweiz)]
  
 
=== Abaddon Events ===
 
=== Abaddon Events ===

Version vom 24. September 2015, 15:26 Uhr

Abaddon
Datum
2015-10-10 bis 2015-12-12
Wikilogosmall.png
Endstand

Abaddon ist aus dem alten Testament und beschreibt einen bodenlosen Abgrund. Susanna Moyer bekam am 13. August 2015 die Informationen, dass Abaddon bevorsteht. Die Anomalie-Serie soll in Oktober 2015 starten.

Neu und außergewöhnlich war die Ankündigung sogenannter "Flash Shards". Da sich die Spielregeln vor, während und nach einer Anomalie bereits ändern konnten, ist nicht ganz sicher was damit gemeint sein kann. Da bisher auch noch keine Aktualisierung der App mit zusätzlichen Grafiken für Shards vorgenommen wurden, ist abzuwarten wie diese aussehen werden.

Handlung während der Anomalie

Ablauf der Anomalie

Wertungen

Abaddon Flash Shards

Abaddon Events

Aboddon #01 Aboddon #02 Aboddon #03
Datum 14. November 2015
Primary Site Hamburg, Deutschland Taipei, Taiwan New Orleans, LA, USA
Satelite Sites Edinburgh, Schottland
Sevilla, Spanien
Zagreb, Kroatien
Bangkok, Thailand
Manila, Philippinen
Sydney, Australien
Charlotte, NC, USA
Guatemala City, Guatemala
Pittsburgh, PA, USA
Aboddon #04 Aboddon #05 Aboddon #06
Datum 12. Dezember 2015
Primary Site Okinawa, Japan Milan, Italien San Francisco Bay Area
Satelite Sites Seoul, Korea
Singapore
Wellington, Neuseeland
Gdansk, Polen
Porto, Portugal
Sofia, Bulgarien
Fort Worth, TX, USA
Lima, Peru
Phoenix, AZ, USA

Diese Seite ist noch unvollständig. Der ursprüngliche Autor wird sie demnächst erweitern. Du darfst in der Zwischenzeit gerne selbst Änderungen und Erweiterungen durchführen.