Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus IngressWiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „ == Design Diskussion == === CSS Diskussion === Die Farben des Wikis würde ich gerne kontraststärker haben. Statt Mittelgrau auf Weiß eher ein Schwarz au…“)
 
(Logo und FavIcon)
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
Können wir einen kleinen Wettbewerb für ein schönes Logo machen? Ich brauche etwas Zeit für das Erstellen. Sollte Crossfaction/Ingress Bezug haben und mglw die Eigenschaft eines Wikis widerspiegeln. [[Benutzer:GreenOyster|GreenOyster]] ([[Benutzer Diskussion:GreenOyster|Diskussion]]) 11:14, 3. Mär. 2015 (CET)
 
Können wir einen kleinen Wettbewerb für ein schönes Logo machen? Ich brauche etwas Zeit für das Erstellen. Sollte Crossfaction/Ingress Bezug haben und mglw die Eigenschaft eines Wikis widerspiegeln. [[Benutzer:GreenOyster|GreenOyster]] ([[Benutzer Diskussion:GreenOyster|Diskussion]]) 11:14, 3. Mär. 2015 (CET)
 +
 +
Klingt gut, dabei muss das Logo aber den Vorschriften [https://support.google.com/ingress/answer/2924461?hl=de hier] entsprechen. [[Benutzer:Matteslife|Matteslife]] ([[Benutzer Diskussion:Matteslife|Diskussion]]) 11:48, 3. Mär. 2015 (CET)
  
 
=== Mobiles / Responsives Design ===
 
=== Mobiles / Responsives Design ===
  
 
Auf dem Handy sieht die Seite aktuell recht suboptimal aus. Selbst auf dem Tablet ist es nicht schön, dort wäre genug Screenestate um bearbeiten zu können aber das aktuelle Design blendet die Navigationspunkte offenbar aus. [[Benutzer:GreenOyster|GreenOyster]] ([[Benutzer Diskussion:GreenOyster|Diskussion]]) 11:14, 3. Mär. 2015 (CET)
 
Auf dem Handy sieht die Seite aktuell recht suboptimal aus. Selbst auf dem Tablet ist es nicht schön, dort wäre genug Screenestate um bearbeiten zu können aber das aktuelle Design blendet die Navigationspunkte offenbar aus. [[Benutzer:GreenOyster|GreenOyster]] ([[Benutzer Diskussion:GreenOyster|Diskussion]]) 11:14, 3. Mär. 2015 (CET)

Version vom 3. März 2015, 11:48 Uhr


Design Diskussion

CSS Diskussion

Die Farben des Wikis würde ich gerne kontraststärker haben. Statt Mittelgrau auf Weiß eher ein Schwarz auf Weiß oder ein Weiß auf Schwarz. Für Schwarz als Hintergrund würde positiv sein, dass Ingress auch hauptsächlich dunklen Hintergrund verwendet. GreenOyster (Diskussion) 11:14, 3. Mär. 2015 (CET)

Logo und FavIcon

Können wir einen kleinen Wettbewerb für ein schönes Logo machen? Ich brauche etwas Zeit für das Erstellen. Sollte Crossfaction/Ingress Bezug haben und mglw die Eigenschaft eines Wikis widerspiegeln. GreenOyster (Diskussion) 11:14, 3. Mär. 2015 (CET)

Klingt gut, dabei muss das Logo aber den Vorschriften hier entsprechen. Matteslife (Diskussion) 11:48, 3. Mär. 2015 (CET)

Mobiles / Responsives Design

Auf dem Handy sieht die Seite aktuell recht suboptimal aus. Selbst auf dem Tablet ist es nicht schön, dort wäre genug Screenestate um bearbeiten zu können aber das aktuelle Design blendet die Navigationspunkte offenbar aus. GreenOyster (Diskussion) 11:14, 3. Mär. 2015 (CET)