Fiona Sharp: Unterschied zwischen den Versionen

Aus IngressWiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Fiona Sharp''' ist Anfang 2014 zu IQTech Research gewechselt und hatte zu dieser Zeit 18 Jahre Erfahrung an Hochenergiewaffen bei der DARPA gesammelt, d…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Fiona Sharp''' ist Anfang 2014 zu [[IQTech Research]] gewechselt und hatte zu dieser Zeit 18 Jahre Erfahrung an Hochenergiewaffen bei der DARPA gesammelt, dem Militärforschungsinstitut der USA. Sharp hat bei IQTech Research maßgeblich dazu beigetragen, den [[Heat Sink]] weiter zu entwickeln, sodass er auch Cooldown-Eigenschaften aufwies, der ausgebrannte [[Portal]]e wieder [[hack]]en lies.
+
'''Fiona Sharp''' ist Anfang 2014 zu [[IQTech Research]] gewechselt und hatte zu dieser Zeit 18 Jahre Erfahrung an Hochenergiewaffen bei der DARPA gesammelt, dem Militärforschungsinstitut der USA. Sharp hat bei IQTech Research maßgeblich dazu beigetragen, den [[Heat Sink]] weiter zu entwickeln, sodass er auch Cooldown-Eigenschaften aufwies, der ausgebrannte [[Portal]]e wieder [[hack]]en ließ ([https://plus.google.com/108020987035258478791/posts/cZo1X1mk3Je]).
  
 
[[Kategorie:Charakter]]
 
[[Kategorie:Charakter]]

Aktuelle Version vom 5. August 2015, 16:17 Uhr

Fiona Sharp ist Anfang 2014 zu IQTech Research gewechselt und hatte zu dieser Zeit 18 Jahre Erfahrung an Hochenergiewaffen bei der DARPA gesammelt, dem Militärforschungsinstitut der USA. Sharp hat bei IQTech Research maßgeblich dazu beigetragen, den Heat Sink weiter zu entwickeln, sodass er auch Cooldown-Eigenschaften aufwies, der ausgebrannte Portale wieder hacken ließ ([1]).