Fraktion

Aus IngressWiki

Version vom 8. September 2014, 10:42 Uhr von GreenOyster (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „In Ingress gibt es zwei Fraktionen, '''Resistance''' (Widerstand) und '''Enlightened''' (Die Erleuchteten). Eine Forschungsgruppe hat 2012 im CERN Forschungsz…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

In Ingress gibt es zwei Fraktionen, Resistance (Widerstand) und Enlightened (Die Erleuchteten).

Eine Forschungsgruppe hat 2012 im CERN Forschungszentrum Exotische Materie gefunden. Diese Materie ist codiert und enthält offenbar Informationen, die durch die Shaper, eine transdimensionale Macht, übermittelt wurde. Diese Information ist so komplex, dass es nur durch einen Computer mit künstlicher Intelligenz (ADA, "Algorithm Detecting Anything") verarbeitet werden konnte.

Bei dem Vorfall am 1. Dezember 2012, der Epiphany Night, kam es zu einem Unfall mit einem Power Cube und das Labor wurde von hoch konzentrierter XM überflutet. Manche gaben sich der XM hin und wurden extrem kreativ, andere haben sich vorgenommen, die Shaper und ihren Einfluss auf die Menschheit durch XM zu bekämpfen.

Resistance

Die Resistance glaubt, dass die Shaper die Menschheit durch XM übernehmen wollen. Die Resistance kämpft dagegen. Sie möchte das Menschliche erhalten und die Enlightened bekämpfen.

Im Spiel ist die Resistance blau, daher haben Spieler dieser Fraktion den Spitznamen "Schlümpfe" oder "Smurfs".

Charactere der Resistance

Enlightened

Diese Fraktion aus Kreativen und Wissenschaftlern begrüßt den Einfluss der Exotischen Materie und möchte mit ihr und durch die Shaper einen höheren Bewußtseinszustand erlangen.

Im Spiel sind die Enlightend grün, daher haben diese Spieler den Spitznamen "Frösche" oder "Frogs".

Charactere der Enlightened


Diese Seite ist noch unvollständig. Der ursprüngliche Autor wird sie demnächst erweitern. Du darfst in der Zwischenzeit gerne selbst Änderungen und Erweiterungen durchführen.