ITO EN Transmuter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus IngressWiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Vorlage:InfoItem| Titel=ITO EN Transmuter| Bild=ITO EN+.gif| Recycle=80 XM| Seltenheit=Very Rare| Seit=Version Version 1.120.2}}Ein '''ITO EN Transmuter''' v…“)
 
K
Zeile 13: Zeile 13:
  
 
:''Der Transmuter wurde in Kooperation mit dem Sponsor "Ito En" entwickelt. Ito En ist ein multinationaler Getränkehersteller in Japan und vertreibt Tees.
 
:''Der Transmuter wurde in Kooperation mit dem Sponsor "Ito En" entwickelt. Ito En ist ein multinationaler Getränkehersteller in Japan und vertreibt Tees.
 
+
<br clear=both/>
 
{{NavMods}}
 
{{NavMods}}
 
[[Kategorie:Mod]]
 
[[Kategorie:Mod]]

Version vom 5. September 2017, 22:18 Uhr

ITO EN Transmuter
ITO EN+.gif
XM bei Recycle 80 XM
Seltenheit Very Rare
Im Spiel seit Version Version 1.120.2
Ein ITO EN Transmuter verändert die aus einem Portal gehackten Items. Ein "+" Transmuter sorgt dafür, dass nur defensive Items gehackt werden: Schilde, Resonatoren, Heat Sinks und Multi Hacks. Bei einem "-" Transmuter kommen Waffen und offensive MODs.

Mehr als einen Transmuter in einem Portal zu installieren bietet sich nicht an. Die Wirkung von +1 oder -1 kann nicht verstärkt werden. Werden beide Varianten installiert, hebt sich die Wirkung gegenseitig auf.

2016 hat Hank Johnson eine XM Apparatur entwickelt, die Tecthulhu genannt wird. Diese Arbeit basiert auf jahrzehntelanger Forschung von Nigel Moyer, einem Physiker im Britischen Geheimdienst. Es wurde durch die Tätigkeit der Agenten während Via Noir zerstört und wurde zur weiteren Analyse von HAZDATA zum Niantic Project gebracht.

Module des Tecthulhu wurden den Agenten während 13 Magnus: Reawakens zur Verfügung gestellt. Die dort erzielten Erkenntnisse führten zur Erstellung des ITO EN Transmuters. Während "Spin" (Drehung) in der Quantenphysik bereits bekannt ist, ist die Verbindung zu Exotischer Materie noch unbekannt. [1]

Der Transmuter wurde in Kooperation mit dem Sponsor "Ito En" entwickelt. Ito En ist ein multinationaler Getränkehersteller in Japan und vertreibt Tees.