Intel Map: Unterschied zwischen den Versionen

Aus IngressWiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Auf der '''''Intel Map''''' kann man die Portale auf einer Google Maps Ansicht sehen. Je tiefer man hinein zoomt, desto mehr Portale kann man erkennen. Her…“)
 
K
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
{{stub}}
 
{{stub}}
 +
 +
{{Anleitung}}

Version vom 3. Dezember 2014, 10:50 Uhr

Auf der Intel Map kann man die Portale auf einer Google Maps Ansicht sehen. Je tiefer man hinein zoomt, desto mehr Portale kann man erkennen. Herausgezoomt werden Portale mit niedrigem Level nicht angezeigt um die Übersicht zu verbessern.

Die Intel Karte

Auf der Intel Karte kann man die lokale Umgebung sehen, alle Links und Felder und wenn man ein Portal anklickt auch seine Eigenschaften: Besitzer (wer hat es zuletzt eingenommen), Resonatoren und Mods. Mithilfe der Intel Karte kann man also eine effektive Möglichkeit finden, Portale zu zerstören oder Felder zu setzen.


Diese Seite ist noch unvollständig. Der ursprüngliche Autor wird sie demnächst erweitern. Du darfst in der Zwischenzeit gerne selbst Änderungen und Erweiterungen durchführen.

Vorlage:Anleitung