Jahan

Aus IngressWiki

Version vom 4. August 2015, 11:38 Uhr von GreenOyster (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Jahan ist eine Vertraute von Hank Johnson und Anführerin der Anti 13Magnus Bewegung. Sie ist der Auffassung, dass man die Menschheit durch Technologie weiter bringen kann, aber nicht nach den Vorstellungen der Enlightened ([1]).

Nachdem sie im April 2015 ein Ritual in einem 13 Magnus Nest in Persepolis durchgeführt hat, sind mehrere Wissenschaftler verschwunden: Oliver Lynton-Wolfe, Martin Schubert und Yuri Alaric Nagassa werden vermisst. Persepolis ist ein Kraftzentrum und wahrscheinlich schon seit über 2.000 Jahren vom Anti-Magnus-Kult besetzt. Jahans Ziel war es, den N'zeer zu helfen ([2]). Stein Lightman hat sich aufgelöst in die Lightman Shards und ist weltweit im Portal-Netzwerk verteilt.


Diese Seite ist noch unvollständig. Der ursprüngliche Autor wird sie demnächst erweitern. Du darfst in der Zwischenzeit gerne selbst Änderungen und Erweiterungen durchführen.