Klue

Aus IngressWiki

Version vom 3. August 2015, 12:39 Uhr von GreenOyster (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)


Diese Seite ist noch unvollständig. Der ursprüngliche Autor wird sie demnächst erweitern. Du darfst in der Zwischenzeit gerne selbst Änderungen und Erweiterungen durchführen.
"Klue"
Klue.jpg
Fraktion
Truth-Seeker
Status
lebend
Darstellerin
Katy Townsend


Klue ist das Pseudonym einer Frau, die den Geheimnissen von Niantic nachgeht. Zusammen mit P.A. Chapeau deckte sie 2012 die ersten Informationen auf. Klue versuchte als "Truethseeker" weiter hinter das Geheimnis von Niantic zu kommen und ADA war interessiert an der menschlichen Natur. Dadurch waren beide neugierig und offen für einander. Ende August 2013 sieht Klue eine Sequenz von Glyphen, die von ADA gesendet wurden, am Ende des Videos wirkt Klue unruhig und verängstigt. Bis Mai 2015 waren ADA und Klue zu KLADA verschmolzen.

Siehe auch: Save Klue (Anomalie)