Mission Day: Unterschied zwischen den Versionen

Aus IngressWiki
(Mission Day Linz)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
[[Datei:Mission Day Linz.jpg|thumb|Unterlagen und Beigaben für den Mission Day Linz]]
 
[[Datei:Mission Day Linz.jpg|thumb|Unterlagen und Beigaben für den Mission Day Linz]]
Zusammen mit dem [http://www.linztourismus.at/ingress-mission-day-linz/ Oberösterreichischen Tourismus-Verband] in Kooperation mit [https://plus.google.com/events/cf31j69eu5k7q98ls21ugigqua0 Ingress] wurden Missionen in Linz zu den Sehenswürdigkeiten erstellt. Spieler, die die Missionen am 25. April 2015 erfüllt haben, wurden persönlich überprüft und registriert. Später haben sie eine entsprechende [[Medaille#MissionDayBadge|Medaille]] erhalten, die ihnen direkt in das Profil geladen wurde und nicht wie sonst üblich über [[Passcode]]s verteilt wurde. Für Ingress offiziell anwesend war [[Anne Beutenmüller]].
+
Zusammen mit dem [http://www.linztourismus.at/ingress-mission-day-linz/ Oberösterreichischen Tourismus-Verband] in Kooperation mit [https://plus.google.com/events/cf31j69eu5k7q98ls21ugigqua0 Ingress] wurden Missionen in Linz zu den Sehenswürdigkeiten erstellt. Spieler, die die Missionen am 25. April 2015 erfüllt haben, wurden persönlich überprüft und registriert. Später haben sie eine entsprechende [[Medaille#MissionDayBadge|Medaille]] erhalten, die ihnen direkt in das Profil geladen wurde und nicht wie sonst üblich über [[Passcode]]s verteilt wurde. Für Ingress offiziell anwesend waren unter anderem [[Anne Beutenmüller]] und [[Matilde Tusberti]].
  
Zeitgleich wurde ein ähnliches Event in [https://plus.google.com/u/0/events/c6dqut2h5gn4qbbdjbt108qmric Linz am Rhein] in Deutschland durchgeführt, bei dem [[Matilde Tusberti]] anwesend war.
+
Zeitgleich wurde ein ähnliches Event in [https://plus.google.com/u/0/events/c6dqut2h5gn4qbbdjbt108qmric Linz am Rhein] in Deutschland durchgeführt.
 
<br clear=all>
 
<br clear=all>
 +
== Mission Day Bratislava, Slowakei ==
 +
In Zusammenarbeit mit dem [http://www.bkis.sk/ Bratislava Culture and Information Center] gibt es am [https://plus.google.com/u/0/events/ch1pkih1g6vpqdl8lk4b431h8uk 31. Mai 2015] einen Mission Day in Bratislava. Am Tag vorher ist Bratislava Primary Site von [[Persepolis]] #1, es ist mit einem regen Besuch zu rechnen.
 +
 +
 
[[Kategorie:Event]]
 
[[Kategorie:Event]]

Version vom 8. Mai 2015, 10:59 Uhr

Der Mission Day ist eine neue Veranstaltungsreihe von Ingress, die im April 2015 zum ersten Mal gestartet ist. Zusammen mit dem örtlichen Touristik-Verband wurden dazu Missionen erstellt, anhand derer Ingress Spieler die Stadt und die Sehenswürdigkeiten erkunden können.

Mission Day Linz

Unterlagen und Beigaben für den Mission Day Linz

Zusammen mit dem Oberösterreichischen Tourismus-Verband in Kooperation mit Ingress wurden Missionen in Linz zu den Sehenswürdigkeiten erstellt. Spieler, die die Missionen am 25. April 2015 erfüllt haben, wurden persönlich überprüft und registriert. Später haben sie eine entsprechende Medaille erhalten, die ihnen direkt in das Profil geladen wurde und nicht wie sonst üblich über Passcodes verteilt wurde. Für Ingress offiziell anwesend waren unter anderem Anne Beutenmüller und Matilde Tusberti.

Zeitgleich wurde ein ähnliches Event in Linz am Rhein in Deutschland durchgeführt.

Mission Day Bratislava, Slowakei

In Zusammenarbeit mit dem Bratislava Culture and Information Center gibt es am 31. Mai 2015 einen Mission Day in Bratislava. Am Tag vorher ist Bratislava Primary Site von Persepolis #1, es ist mit einem regen Besuch zu rechnen.