Scanner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus IngressWiki
K
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''''Scanner''''' ist die mobile App, mit der man in Ingress die Portale und das [[XM]] sichtbar machen kann. Der Scanner wurde von [[Devra Bogdanovich]] nach der [[Epiphany Night]] geleakt.
+
Der '''''Scanner''''' ist die mobile App, mit der man in Ingress die Portale und das [[XM]] sichtbar machen kann. Der Scanner wurde von [[Oliver Lynton-Wolfe]] entwickelt und von [[Devra Bogdanovich]] nach der [[Epiphany Night]] geleakt.
  
 
== Aufbau des Scanners ==
 
== Aufbau des Scanners ==

Version vom 7. Januar 2015, 12:36 Uhr

Der Scanner ist die mobile App, mit der man in Ingress die Portale und das XM sichtbar machen kann. Der Scanner wurde von Oliver Lynton-Wolfe entwickelt und von Devra Bogdanovich nach der Epiphany Night geleakt.

Aufbau des Scanners

  • Storyline des Scanners

Versionen

-- Liste aller Versionen

  • Version 1.22.0
    • Veröffentlicht April 2013
    • Neue Funktionen: Power Cube

Diese Seite ist noch unvollständig. Der ursprüngliche Autor wird sie demnächst erweitern. Du darfst in der Zwischenzeit gerne selbst Änderungen und Erweiterungen durchführen.