Spiel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus IngressWiki
Zeile 52: Zeile 52:
  
  
Oben links in der Ecke sieht man den Fortschritt zum nächsten [[Level]]. Derzeit gibt es 16 Stück, man startet mit 1. Da es zum Anfang des Spiels nur 8 Level gab wurden mitte 2014 noch [[Medaillen]] hinzugefügt und die blauen Kästchen gibt es nur 8 mal.
+
Oben links in der Ecke sieht man den Fortschritt zum nächsten [[Level]]. Derzeit gibt es 16 Stück, man startet mit 1. Da es zum Anfang des Spiels nur 8 Level gab wurden mitte 2014 noch [[Medaillen]] hinzugefügt. Die blauen Kästchen innerhalb des Kreises verdeutlichen die Level 1-8, wenn man diese geschafft hat, dann geht es mit den gelben Strichen weiter (siehe Screenshot Level 10 - also 8 blaue Kästchen 2 gelbe Linien).
 +
 
 +
Ziel des Spiels ist es, möglichst viele [[Portale]] einzunehmen und untereinander zu verlinken. Wenn man 3 Portale miteinander verlinkt, dann ergibt das ein [[Feld]].

Version vom 7. August 2014, 12:52 Uhr

Hier einige Grundlagen zum Spiel selbst.

Nach dem Tutorial muss man sich entscheiden welcher Fraktion man sich anschließt:

1. Enlightened (grün)

2. Resistance (blau)

Nachdem das entschieden ist, geht es auch sofort los. Der Scanner startet und man sieht das erste Mal seine Umgebung aus "Ingress-Sicht". Der Hintergrund der Karte ist an den Nachtmodus von Google Maps angelehnt. Darauf sieht man dann Straßen Exotische Materie und Portale:

Scanner






















Oben links in der Ecke sieht man den Fortschritt zum nächsten Level. Derzeit gibt es 16 Stück, man startet mit 1. Da es zum Anfang des Spiels nur 8 Level gab wurden mitte 2014 noch Medaillen hinzugefügt. Die blauen Kästchen innerhalb des Kreises verdeutlichen die Level 1-8, wenn man diese geschafft hat, dann geht es mit den gelben Strichen weiter (siehe Screenshot Level 10 - also 8 blaue Kästchen 2 gelbe Linien).

Ziel des Spiels ist es, möglichst viele Portale einzunehmen und untereinander zu verlinken. Wenn man 3 Portale miteinander verlinkt, dann ergibt das ein Feld.