The Sphere of Weirdness: Unterschied zwischen den Versionen

Aus IngressWiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Stub}} Kategorie:Storyline“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Stub}}
 
{{Stub}}
 +
 +
'''The Sphere of Weirdness''' ist der erste Monat des [http://www.nianticproject.com/ Investigation Boards] von [[P.A. Chapeau]].
 +
 +
== 2. November ==
 +
 +
In einem [https://www.youtube.com/watch?v=BUA3SuH2kR4 Video] vom 3. Oktober 2012, das am [http://www.nianticproject.com/?id=blackdev79b 2. November 2012] während der "''The Sphere of Weirdness''" veröffentlich wurde, ist [[Ben Jackland]] mit einem mysteriösen Handy zu sehen. Dieses Handy hat er bei einer Online-Auktion gekauft und es erhält immer noch Anrufe, obwohl die SIM Karte entfernt wurde. Auf belebten Plätzen startet dann plötzlich der [[Scanner]]. Am Ende des Videos ist auch erkennbar, dass ihn ein Mann im schwarzen Anzug mit Sonnenbrille beobachtet.
 +
  
 
[[Kategorie:Storyline]]
 
[[Kategorie:Storyline]]

Version vom 3. Mai 2015, 22:48 Uhr


Diese Seite ist noch unvollständig. Der ursprüngliche Autor wird sie demnächst erweitern. Du darfst in der Zwischenzeit gerne selbst Änderungen und Erweiterungen durchführen.

The Sphere of Weirdness ist der erste Monat des Investigation Boards von P.A. Chapeau.

2. November

In einem Video vom 3. Oktober 2012, das am 2. November 2012 während der "The Sphere of Weirdness" veröffentlich wurde, ist Ben Jackland mit einem mysteriösen Handy zu sehen. Dieses Handy hat er bei einer Online-Auktion gekauft und es erhält immer noch Anrufe, obwohl die SIM Karte entfernt wurde. Auf belebten Plätzen startet dann plötzlich der Scanner. Am Ende des Videos ist auch erkennbar, dass ihn ein Mann im schwarzen Anzug mit Sonnenbrille beobachtet.