Tycho

Aus IngressWiki
Tycho
Tycho.jpg
Fraktion
Enlightened
Status
lebt / untergetaucht

Tycho ist ein Comic Zeichner, der meist im Verborgenen lebt. Die meisten Arbeiten erstellt er unter Pseudonym beziehungsweise als Ghost-Writer. Da er die Fähigkeit hat, jeden Stil zu imitieren und sehr schnell zu arbeiten, wird er engagier wenn in einem Projekt Not am Mann ist ([1]). Es ist wahrscheinlich, dass Tycho nur ein Pseudonym ist.

Zu seinen weiteren besonderen Fähigkeiten gehört auch, dass er in die Zukunft sehen kann. Er zeichnete die Gegebenheiten während der Epiphany Night am CERN und am Züricher Hauptbahnhof bevor sie passiert sind. Im November 2013 während The Sphere of Weirdness machte er auf der ComicCon öffentlich auf die Existenz der Shaper und Portale aufmerksam, was ihn auf die Fahndungsliste der NIA gesetzt hat ([2]).

Tycho veröffentlichte mehrere Comics, die sich mit der Geschichte des Niantic Project beschäftigt haben, siehe Ingress Literatur.