Vorlage:AnomalieInfo

Aus IngressWiki


Dokumentation

Darsana
Datum
18.10.2014
DarsanaLogo.png Darsana.png
Endstand
Resistance 8226,2
Enlightened 6399,03


Parameter Notwendig Bedeutung
Titel Ja Titel der Anomalie
Link Nein Link auf die Ankündigung / Übersicht
Datum Ja Textfeld mit dem Zeitraum / Datum der Anomalie
Logo Ja Verweis auf den Namen des Logos (ohne Link, ohne Datei) Beispiel: 13Magnus.png
Badge Nein Verweis auf den Namen der Medaille (ohne Link, ohne Datei) Beispiel: Darsana.png
Endstand Ja Textfeld mit dem Endstand

Beispiel:

{{AnomalieInfo|
Titel=Darsana|
Link=https://plus.google.com/u/0/+Ingress/posts/TpocZA4s91e|
Datum=18.10.2014|
Endstand=Resistance 8226,2 <br/>Enlightened 6399,03|
Logo=DarsanaLogo.png|Badge=Darsana.png}}

Technischer Hintergrund

Durch Nutzen der {{plural}}-Funktion konnte ich optionale Parameter definieren. Ist der Parameter nicht gesetzt, wird ein anderer Text geschrieben. {{plural}} prüft technisch, ob der Wert "1" ist, ansonsten wird der zweite Wert ausgegeben. Übergebe ich einen Parameter mit dem Default-Wert "1" an {{plural}}, kann ich entsprechend reagieren, da der Default-Wert nur gesetzt ist wenn der Parameter leer übergeben wird.