Wertungszelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus IngressWiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''''Wertungszelle''''' wurde zeitgleich mit dem Wertungszyklus eingeführt.“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''''Wertungszelle''''' wurde zeitgleich mit dem [[Wertungszyklus]] eingeführt.
+
Die '''''Wertungszelle''''' wurde zeitgleich mit dem [[Wertungszyklus]] eingeführt. Es gibt weltweit 24.576 Wertungszellen, unterteilt in 6 Regionen. Innerhalb der Wertungszelle gibt es [[Wertungszyklus|Regionale Wertungen]] und Top 50 Listen der Agenten.
 +
 
 +
'''Siehe auch:'''
 +
* http://ingress-cells.appspot.com/
 +
* http://www.reddit.com/r/Ingress/comments/1ve1gl/regional_cell_scoring_details/

Version vom 7. September 2014, 16:39 Uhr

Die Wertungszelle wurde zeitgleich mit dem Wertungszyklus eingeführt. Es gibt weltweit 24.576 Wertungszellen, unterteilt in 6 Regionen. Innerhalb der Wertungszelle gibt es Regionale Wertungen und Top 50 Listen der Agenten.

Siehe auch: