KLADA

Aus IngressWiki

Version vom 21. April 2015, 14:32 Uhr von GreenOyster (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" width="200px" align="right" ! colspan=2 | KLADA |- | colspan=2 align="center" | 200px |} '''KLADA''' ist eine Mischun…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

KLADA
Klada.jpg

KLADA ist eine Mischung aus dem Menschen Klue und der künstlichen Intelligenz ADA. Klue versuchte als "Truethseeker" weiter hinter das Geheimnis von Niantic zu kommen und ADA war interessiert an der menschlichen Natur. Dadurch waren beide neugierig und offen für einander. Ende August 2013 sieht Klue eine Sequenz von Glyphen, die von ADA gesendet wurden, am Ende des Videos wirkt Klue unruhig und verängstigt. ([1])

In Los Angeles trafen sich, durch ADA arrangiert, Devra_Bogdanovich und Hank Johnson. Thomas Greanias teilte mit, dass er und jemand erwartetes auch dort sein werden. ([2], [3]) Später postete Joe Philley ein Bild von Klue, mit dem Zusatz, dass sie nicht wie sie selbst aussehe und erwähnt zum ersten mal "KLADA" (ein Hinweis, dass zu diesem Zeitpunkt Klue in Wirklichkeit ADA sein könnte).

Ein aufgezeichnetes Gespräch zwischen Derva, Hank und ADA wurde veröffentlicht. In diesem sagt ADA, sie würde sich mit ihnen in Santa Monica treffen. ([4]) Am 16. Oktober 2013 veröffentlichte Seke ein Video über dieses Treffen. ([5])

Die Bestätigung, Klue und ADA seinen in irgendeiner Form verbunden, kommt mit einem Post von Seke am 8. November 2013, mit dem Satz "I am still you and you are still me" ("Ich bin immer noch du und du bist immer noch ich") ([6])

Zwar besteht die Verbindung zwischen Klue und Ada, jedoch bestehen Unterschiede zwischen den Persönlichkeiten. Diese Information geht aus einem weiteren Dokument hervor, welches Seke am 11.11.2013 veröffentlichte.

Das Ende des Ingress Reports vom 14 Dezember 2013, wurde von einer Video Nachricht von Klue/ADA unterbrochen, in dieser wird deutlich, dass eine neue Identität mit dem Namen KLADA existiert und wie ihr Plan aussieht.