Suchergebnisse

Aus IngressWiki
  • …später die Einrichtung verlässt, werden die dort tätigen Personen von [[Azmati]], Freund und Vertrauter von [[Hank Johnson]], erschossen und zurück gelas
    3 KB (487 Wörter) - 23:33, 14. Aug. 2015
  • …ische Kriegsführung. Damals hat er in Afghanistan mit dem Einheimischen [[Azmati]] zusammengearbeitet.
    2 KB (239 Wörter) - 01:34, 3. Jan. 2016
  • …. Johnson half darauf, die Terroristen zu beseitigen, die Azmati bedrohen. Azmati konnte Johnson dann helfen, die Anomalie zu finden, die er gesucht hat. Joh …digkeit bewegt? Die Masse wird unendlich und Zeit spielt keine Rolle mehr. Azmati und Johnson haben sich durch die Grenzregion aufgemacht zur Anomalie. Dabei
    10 KB (1.482 Wörter) - 02:05, 3. Jan. 2016
  • …D) verletzen wollte. Johnson hat allerdings durch Waterboarding Folter aus Azmati herausbekommen warum er dies gemacht hat.
    17 KB (2.503 Wörter) - 23:33, 14. Aug. 2015