Ingress Anleitungen

Aus IngressWiki

Neben diesem Wiki gibt es eine Vielzahl von Ingress Anleitungen. Die meisten davon sind wie Bücher aufgebaut und können von vorn nach hinten durchgelesen werden. Es gibt auch andere Wikis, die mit Schlagworten verknüpfte Artikel anbieten.

  • Ingress - Die Kunst Umwege zu gehen (How to not suck at Ingress) ([1])

Diese deutschsprachige Dokumentation wurde von Kristian Köhntopp gestartet und von einigen anderen weiter geführt. Es ist ein Google-Dokument, das über den Einstieg in Ingress, die Items, bis hin zu grundlegenden Strategien einen kompletten Überblick bringt.

  • Ingress Boot Camp ([2])

Ein englischsprachiges PDF, erstellt von einem niederländischen Agenten. Es gibt in einem übersichtlichen Design einen sehr guten Überblick und steigert sich in der Komplexität. Es bietet auch "Cheat Sheets" an, also Seiten auf denen die Fakten knapp in Tabellen zusammengetragen sind. Es ist eine der umfassendsten Dokumentationen, allerdings nicht top-aktuell.

  • Smurfling Lessons ([3]

In etwas mehr als zwanzig "Lektionen" bekommt man einen schnellen Überblick über Wissenswertes bei Ingress. Jede Lektion ist ein Blatt mit interessanten Informationen und lehrreichen Bildern.