Susanna Moyer

Aus IngressWiki
Susanna Moyer
Susanna Moyer.jpg
Fraktion
Neutral/Truthseeker
Status
Lebt, wöchentliche Sendung Ingress Report
Verwandte
Vater Nigel Moyer, Mutter Erica Moyer, Bruder Peter Moyer
Darstellerin
Ione Buttler


Susanna Moyer ist führende Journalistin und Produzentin vom wöchentlichen Ingress Report, einer Sendung, die unbeeinflusst und sachlich über Niantic und Exotische Materie aufklären möchte. Susannas Vater Nigel Moyer arbeitete bereits bei Niantic als Wissenschaftler für XM.

Nigel Moyer hatte versucht eine schwere Krankheit bei Peter, seinem Sohn und Susannas Bruder, mithilfe von XM zu heilen. Er verabreichte der ganzen Familie eine Dosis von XM, was zur Verbesserung der Gesundheit von Peter und steigender Intelligenz bei der Familie gesorgt hat. Erica Moyer verkraftete den Einfluss von XM allerdings nicht und versuchte sich und ihre Kinder Peter und Susanna bei einem Autounfall zu töten. Susanna überlebte als einzige.

Später wurde Susanna von Niantic rekrutiert, verließ die Firma aber um sich seit März 2013 dem Ingress Report zu widmen.

Im Mai 2013, während der Anomalie Operation Bowstring wurde Susanna in letzter Minute von Klue und P.A. Chapeau vom Einfluss der Englightened ferngehalten, die sich am Ende gebildet hat. Ben Jackland allerdings konnte sich dem nicht entziehen und ist seit dem Anhänger der Enlightened. ([1])

Später hat Susanna Moyer sich öffentlich gegen die Pläne von Roland Jarvis ausgesprochen, was während Operation Cassandra zum Höhepunkt kam. Sie wurde beschuldigt, nicht unbeeinflusst und sachlich zu sein und hat an Ansehen bei den Enlightened verloren.

Im Oktober 2013 kommen weitere Verstrickungen von Susanna Moyer zu Niantic Wissenschaftlern und ihrem Vater ans Licht. Während 13Magnus hilf sie Oliver Lynton-Wolfe nach Buones Aires zu kommen. Susanna bleibt skeptisch gegenüber der Person, die behauptet Roland Jarvis zu sein.

  • Siehe auch: ([2])